martedì 7 marzo 2017

monatliche Grundeinkommen auf Sozial Fabrizio Politi

L 'Akkumulation des Kapitals ist ermutigend, das Wachstum der wirtschaftlichen Ungleichheit zwischen den Reichen und den Armen, und dieser Prozess muss ein Ende finden.

Das neue soziale Netzwerk "SixthContinent" realisiert von Fabrizio Politi und sein Team, erleichtert die Auswahl der Verbraucher wird richtet sich an Unternehmen, die Reichtum erzeugen, ohne die Schaffung wirtschaftlichen Nutzen für die Gemeinschaft solche, die den Haufen zu verwerfen.

Dies ist möglich, weil Fabrizio Politi die "Mo.mo.sy Algorithmus verwendet, die Unternehmen zu klassifizieren ist in der Lage entsprechend ihrer Neigung, die Hauptstadt zu bewegen und erneut bereitstellen.

Der Algorithmus von Politi gewählt, Werke von Enterprise-Funktionen wie Einstellung und Vergütung der Mitarbeiter aufrechtzuerhalten, einen Raum zu schaffen, der mehr als 500 Unternehmen, darunter umfasst: Amazon, Münze, Alitalia, Tamoil, Trony, Carrera, Vermutung und viele mehr der am meisten in der Welt wichtig.


Wie funktioniert SixthContinent?

Jeder kann sich anmelden und etc Teil davon, als Bürger und Unternehmer und das Netzwerk alle klassischen Merkmale eines Unternehmens nimmt wie die, die wir schon kennen, darunter Facebook, Twitter sein ...

Der Unterschied besteht darin, dass die SixthContinent Bürger jeden Tag ein Bürgergeld erhält, die verwendet werden können Produkte in allen angeschlossenen Geschäften mit einer Ersparnis von bis zu 50% zu kaufen, fast auf ihre Kaufkraft zu erhöhen.

Das Unternehmen wird von Fabrizio Politi erstellt, auch der Unternehmer / Einzelhändler hat Vorteile: Zunächst einmal er ein Grundeinkommen haben, können auch mehr Kunden zu binden und damit eine Umsatzsteigerung haben, nicht zu erwähnen, dass auch in diesem Unternehmen kann werben für ihre Produkte von den Bürgern und Geschäften einlädt.

Der Auftraggeber ist neu verteilt immer da jeder Benutzer zumindest einen Kauf zu tätigen müssen (auch wenn es nur ein Cent) pro Monat sonst verliert das akkumulierte Kredit, die für alle Bürger verteilt werden, die mehr als € 300 ausgegeben haben.

Fabrizio Politi hat ihr Ziel erreicht: die Akkumulation des Kapitals dieser Gesellschaft ist nicht erlaubt, aber jede Person und jedes Unternehmen vergeben wird, je nachdem, wie viel Geld wieder zirkuliert jeden Monat.

1 commento:

  1. L’iscrizione è gratuita quindi non ti resta che tuffarti in questo mare di offerte!

    RispondiElimina